Schauplatz Los Angeles
USA 1961–1962 (The New Breed)
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereARDOriginal-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge Schauplatz Los Angeles kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schauplatz Los Angeles und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wo die reguläre Polizeiarbeit ins Stocken gerät, muss die Spezialeinheit von Lieutenant Price Adams ran. Mit Hilfe modernster Technik und unkonventioneller Ermittlungsmethoden wird der Unterwelt der Kampf angesagt. Price Adams wird gespielt von Leslie Nielsen in seiner ersten Polizisten-Serienrolle.

Schauplatz Los Angeles – Community

• (geb. 1957) am

in dieser klassischen Krimi-Serie spielte Robert Lansing eine der Hauptrollen. Wer kennt Robert Lansing ?

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):11 tlg. US-Krimiserie (The New Breed; 1961–1962).
Die Spezialeinheit um Lieutenant Price Adams (Leslie Nielsen) kommt zum Einsatz, wenn gängige Methoden bei der Verbrecherjagd versagen. Neben hochmoderner Technik stehen Adams seine Mitarbeiter Pete Garcia (Greg Roman), Joe Huddleston (John Clark) und Vince Cavelli (John Beradino) zur Verfügung.
Die Episoden waren 45 Minuten lang.

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schauplatz Los Angeles online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.