Die Schatzinsel
GB 1993–1994 (Legends of Treasure Island)
  • Animation
Deutsche TV-PremiereProSiebenOriginal-TV-PremiereITV (Englisch)
Füge Die Schatzinsel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Schatzinsel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die bekannte Abenteuergeschichte von Robert Louis Stevenson in neuer Gestalt. Jim Hawkins bekommt von seinem Vater eine Schatzkarte und macht sich mit seinen Freunden auf die Suche. Unterwegs treffen sie John Silver und seine Piraten und die Meermenschen. (Text: Jo.Marsh)

Kauftipps von Die Schatzinsel-Fans

Die Schatzinsel – Community

  • (geb. 1986) am

    Die vier VHS-Videos gibt es auch auf DVD, nicht nur zwei. Zum Glück hab ich alle vier, die Schatzinsel war meine absolute Lieblingsserie als Kind :D Leider ist das nur die erste Staffel. Weiß jemand ob die zweite Staffel mal als VHS oder DVD erschien?
  • (geb. 1986) am

    Das war auch eine klasse Trickserie! Sie muss wieder gesendet werden
  • am

    Kann mich noch gut Erinnern sollte wirklich mal Wiederhld werden fände ich gut
  • (geb. 1991) am

    Ich kann mich noch dunkel an die Serie erinnern ... ich fand sie eigentlich immer sehr gut! Vielleicht wird sie ja mal wieder gezeigt, ich würde mich freuen =)
  • (geb. 1986) am

    Habe früher alle Folgen gesehen würde gerne nochmal alles sehen war die geilste trickserie die es gab

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):26 tlg. brit. Zeichentrickserie für Kinder nach dem Roman von Robert Louis Stevenson (Legends Of Treasure Island; 1993).
Alle Charaktere waren in dieser Serie Tiere. Lief früh morgens am Wochenende.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Schatzinsel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…