The Rebel
USA 1959–1961
  • Action/Abenteuer
  • 76 Folgen
Füge The Rebel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Rebel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Westernserie schildert die Abenteuer des jungen Veteran der Konföderierten Armee Johnny Yuma (Nick Adams). Verfolgt von seinen Erinnerungen an den amerikanischen Bürgerkrieg, ist Yuma auf der Suche nach innerem Frieden, in dem er den amerikanischen Westen, insbesondere Texas Hill Country und die South Texas Plains durchstreift. Er schreibt ein Tagebuch über seine Abenteuer und bekämpft Unrecht , wo er es findet – mit einem Revolver und einer abgesägten doppelläufigen Schrotflinte. (Text: Bruno61)

The Rebel auf DVD & Blu-ray

The Rebel – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Rebel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…