Es geschah an der Grenze Aus den Akten eines Zoll-Grenzkommissars
D 1960–1961
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereSDRW - SDR Regionalprogramm
Füge Es geschah an der Grenze kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Es geschah an der Grenze und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Aus den Akten eines Zoll-Grenzkommissariats. 12-tlg. dt. Krimireihe von Werner Illing, Regie: Wilm ten Haaf.An der deutsch-schweizerischen Grenze Weil am Rhein/​​Basel versuchen Gelegenheits- und Berufsschmuggler, Kaffee, Zigaretten oder Alkohol unauffällig ins andere Land zu bringen. Ob sie das nun gezielt oder unbedacht tun, die Zöllner und Grenzpolizisten erwischen sie natürlich.Abgeschlossene Geschichten mit wechselnden Schmugglern und Ermittlern. Unter den Darstellern der Episodenhauptrollen waren Rex Gildo, Hans Reiser, Karin Baal, Gaby Fehling, Konrad Georg, Nina Hauser, Harald Mannl, Dietmar Schönherr, Carl John, Wolfried Lier, Eva Kotthaus und Armin Dahlen.Die 25-minütigen Folgen liefen im regionalen Vorabendprogramm. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Es geschah an der Grenze auf DVD & Blu-ray

Es geschah an der Grenze – Community

  • (geb. 1963) am

    Oh verflucht! Jetzt hab ich - genauso wie bei "Förster Horn" - Folge 01 verpasst.
    Hoffentlich wirds nochmal wiederholt...
  • (geb. 1946) am

    Bin nicht sicher, ob dies die Serie ist, die auf dem Priwall in Travemünde spielt.

Es geschah an der Grenze – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Es geschah an der Grenze online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…