Das ist Stern schnuppe
D 1964
  • Comedy
Füge Das ist Stern schnuppe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das ist Stern schnuppe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
7 tlg. dt. Krimi-Comedyserie.Spezialdetektiv Stern (Herbert Prikopa) ist Großfahnder für Falschgeld und löst eher beiläufig Kriminalfälle, die bereits zu den Akten gelegt worden waren. Frau Demut (Edith Hanke) ist seine Chefin.Die halbstündigen Folgen liefen im regionalen Vorabendprogramm. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Das ist Stern schnuppe auf DVD & Blu-ray

Das ist Stern schnuppe – Streaming

Das ist Stern schnuppe – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das ist Stern schnuppe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…