The Lieutenant
USA 1963–1964
  • Drama/Soap
Original-TV-PremiereNBC (Englisch)
Füge The Lieutenant kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Lieutenant und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Gary Lockwood spielte den USMC Leutnant William Tiberius Reis, ein neuer Absolvent der United States Naval Academy, der seinen ersten Befehl zugeordnet worden war. Reis ist ein junger, gebildeter Idealist, der immer noch viel von seinem älteren Mentor zu lernen hat. „The Lieutenant“ konzentriert sich auf die Männer des Korps in Friedenszeiten mit eder Kulisse des „Kalten Kriges“. Die Titelfigur ist Leutnant William Tiberius Reis, ein Zugführer mit einem Gewehr und einer der Ausbilder im Camp Pendleton. Immer wieder wird er dabei auch in Kriminalfälle verstrickt, die er aufklären muss. (Text: Nostalgie Crime Fanpage)

The Lieutenant – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Lieutenant online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…