Dancer für U.N.C.L.E.
USA 1966–1967 (The Girl from U.N.C.L.E.)
  • Action/Abenteuer
Deutsche TV-PremiereSuper RTLOriginalspracheEnglisch
Füge Dancer für U.N.C.L.E. kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dancer für U.N.C.L.E. und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
April Dancer (Stefanie Powers) ist Top-Agentin der Geheimorganisation „U.N.C.L.E.“. Gemeinsam mit ihrem Kollegen Mark Slate (Noel Harrison) wird sie von ihrem Vorgesetzten Alexander Waverly (Leo G. Carroll) auf Undercover-Missionen geschickt. Ihre geheimen Requisiten: Gas-versprühende Parfumflaschen und explodierende Ohrringe und Ketten.

DVD-Tipps von Dancer für U.N.C.L.E.-Fans

Dancer für U.N.C.L.E. – Community

  • am

    Eine der vielen Serien, die seit vielen (20!!!) Jahren nicht mehr wiederholt wurden. Es wäre schön, wenn diese Serie aus den Archiven wieder einmal hervorgeholt werden würde!

Dancer für U.N.C.L.E. – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):29-tlg. US-Krimiserie (The Girl From U.N.C.L.E.; 1966–1967).
Ableger der Serie Solo für O.N.C.E.L. bzw. Solo für U.N.C.L.E.: Im Auftrag der Organistation U.N.C.L.E. kämpft diesmal die Top-Agentin April Dancer (Stefanie Powers) mit ihrem Partner Mark Slate (Noel Harrison) gegen das Verbrechen. Die Aufträge erteilt (wie in der Original-Serie) Alexander Waverly (Leo G. Carroll).

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dancer für U.N.C.L.E. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…