Käpt’n Grief an Bord Abenteuerliche Kreuzfahrten in der Südsee
USA 1956 (Captain David Grief)
  • Kinder/Jugend
Deutsche TV-PremiereARDOriginalspracheEnglisch
Füge Käpt’n Grief an Bord kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Käpt’n Grief an Bord und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Käpt’n Grief an Bord – Community

  • (geb. 1950) am

    Schade,daß solche alten Serien nicht wieder gesendet werden.Die unzähligen Krimi Serien ist man Heute doch schon leid,trotz der Computertechnik.
  • (geb. 1948) am

    Ich erinnere mich noch gut an " Alle Mann an Bord, Käpt'n Grief ist da und finde es sehr schade das so was nicht wiederholt wird. Abenteuer unter Wasser war auch super oder - Am Fuß der blauen Berge - Ich könnte noch einige Serien aus den 50zigern und 60zigern auflisten die ich super fand. Es wird so viel Schrott ständig wiederholt nur die Serien nicht.
  • (geb. 1955) am

    Dies ist überhaupt die erste Fernsehserie, an die ich mich dunkel erinnere. Mein Brüderchen (Baujahr 1953) war so nachhaltig von dieser Serie beeindruckt, dass er später Kapitän a.gr. Fahrt wurde. Schade, dass sich kein Sender findet, der diese alten Serienperlen (z.B. auch Hiram Holliday)mal aus der Klamottenkiste holt und ausstrahlt.
  • (geb. 1954) am

    Ich war damals gerade zwei Jahre alt und habe die Serie nie gesehen. Später habe ich die Buchvorlage "Ein Sohn der Sonne" mit großem Vergnügen gelesen. Ich hätte so gern gesehen, wie der Bösewicht Fulualea mit einem "besonders toten Schwein" verprügelt wurde. - Kommt das in der Serie vor?
  • (geb. 1953) am

    Seit Jahren suche ich nach dieser Information. Ich erinnere mich, daß die einzelnen Folgen mit dem Ruf begannen: "Alle Mann an Deck (oder: an Bord), Käpt´n Grief ist da!"

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Käpt’n Grief an Bord online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…