Fernfahrer Malone
USA 1958–1959 (Cannonball)
  • Action/Abenteuer
OriginalspracheEnglisch
Füge Fernfahrer Malone kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fernfahrer Malone und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
13-tlg. US Truckerserie („Cannonball“; 1958).Mike Malone (Paul Birch) und sein Kumpel Jerry Austin (William Campbell) fahren mit ihrem Truck Güter quer durch die USA und Kanada und kämpfen mit Deadlines, Bösewichten und riskanten Verkehrssituationen. Mike ist mit Mary (Beth Lockerbie) verheiratet, sie haben die Kinder Butch (Steve Barringer) und Ginny (Beth Morris).Die halbstündigen Folgen liefen im regionalen Vorabendprogramm. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Fernfahrer Malone – Community

  • (geb. 1963) am

    Auch von dieser Serie hatte ich noch nie gehört. Lief die überhaupt mal im deutschen Fernsehen? Und wenn ja, wann!?

Fernfahrer Malone – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fernfahrer Malone online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…