Der Vereinsmeier
  • Comedy
  • 8 Folgen
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Der Vereinsmeier kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Vereinsmeier und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
8 tlg. dt. Comedyserie von Rolf Braun und Ernst Nebhut, Regie: Eugen York.Schorsch Meier (Rolf Braun) ist Mitglied im Winzer-, Turn-, Gesangs- Kegel-, Kaninchenzüchter- und selbstverständlich Karnevalsverein. Also eigentlich überall. Und überall redet er kräftig mit. Hauptberuflich ist er Gastwirt, und die Vereinstagungen finden zum Glück in seinem Lokal statt.Die halbstündigen Folgen liefen 14 täglich dienstags um 18:40 Uhr. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Vereinsmeier online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.