Cimarron City
USA 1958–1959
  • Action/Abenteuer
  • 26 Folgen
Füge Cimarron City kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Cimarron City und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Cimarron City ist eine amerikanische Westernserie mit George Montgomery und John Smith. Sie lief von 1958 bis 1959. Zunächst spielte noch Audrey Totter als dritte Hauptdarstellerin mit. Die Episoden sollten zwischen den drei Darstellern gleich aufgeteilt werden. Totter war der Ansicht, ihre Rolle sei zu klein und so verließ sie die Serie. (Text: bruno61)

Cimarron City – Community

  • (geb. 1963) am

    Schon wieder eine (ältere) Serie, die bei uns nie synchronisiert und ausgestrahlt wurde. Und das wird wohl auch so bleiben. Schade eigentlich...

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cimarron City online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…