Matrix
USA 1993
  • Action/Abenteuer
  • 13 Folgen
Füge Matrix kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Matrix und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Steven Matrix ist einer der führendsten Auftragsmörder der Unterwelt, bis er eines Tages selbst zur Zielscheibe wird. Durch einen Kopfschuss getötet, landet er in der „Zwischenstadt“, wo man ihm eine zweite Chance verspricht. Um sich zu bewähren und der Hölle zu entgehen, soll er fortan seine Fähigkeiten zum Schutz anderer einsetzen. Seine Aufträge erhält er von Führern aus dem Jenseits. (KW)

Matrix – Community

  • (geb. 1975) am

    Ich bin grosser Stingray- und Nick Mancuso-Fan. Die Serie soll -ähnlich wie Stingray- ein großer Hit gewesen sein, der zu früh gecanceled wurde. Ich hätte die Serie supergerne mal gesehen.
  • (geb. 1983) am

    Matrix hab ich gerade gestern zum Ersten mal gesehen, und ist ein ganz toller Sci-Fic-Thriller fin ich. Sovie ich verstanden habe besteht Matrix aus zwei Teilen EINER REALEN WELT und EINER NICH REALER WELT, also einer nicht realer Welt aus Krimi, Fantasy und Egschn





  • am

    Es ist einfach unverständlich, warum sich bis heute kein deutscher TV-Sender zur Ausstrahlung entschlossen hat. Ich habe die komplette Serie im amerikanischen Original gesehen und finde sie einfach genial. Ein großartiger Mix aus Krimi und Fantasy. Mit einem, wie immer, phantastischen Nick Mancuso in der Titelrolle und der aus dem Matrix-Kinofilm bekannten Carrie-Anne Moss.

Matrix – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Matrix online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…