Anna, Ciro & Co.
I 1981 (Anna, Ciro e … compagnia)
  • Kinder/Jugend
Deutsche TV-PremiereDas ErsteOriginalspracheItalienisch
Füge Anna, Ciro & Co. kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Anna, Ciro & Co. und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Anna, Ciro und Francesco erleben zusammen in ihrer Heimatstadt Rom eine Reihe aufregender Abenteuer.

Anna, Ciro & Co. – Community

  • (geb. 1977) am

    Die Serie spielt in Venedig und das lied ging ungefähr so Abenteuer auf dem Makusplatz hinter dem großen Palast in allen Ecken der Stadt auf dem Platz des ????
  • (geb. 1976) am

    Ich erinnere mich noch an eine Folge, in der die Kinder bei einer alten Frau sind, die mit Hilfe eines Buches Träume deuten kann. Oder verwechsle ich das auch mit "Der Stein des Marco Polo"?
  • am

    Ich habe das lied aber auch im hinterkopf, suche auch schon was das für eine serie ist
  • (geb. 1976) am

    Ich glaube du verwechselt diese Serie mit "Der Stein des Marco Polo".
  • (geb. 1981) am

    @Nostalgie: Ich glaube, du bringst da etwas durcheinander... das war definitiv Rom und das Titellied war komplett instrumentalisch. Es zeigte, wie die drei im Schnelldurchlauf durch die Stadt rennen und lustige Sachen machen, wie z.B. ein paar Luftballons an einer Gasflasche aufblasen und wie sie ein paar FIlmrollen auseinandernehmen usw... An eine Szene mit Sägespänen kann ich mich auch nicht erinnern (aber gut, das könnte auch andere Gründe haben...)
    Ich glaube wirklich, du meinst eine andere Serie

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):13 tlg. ital. Jugendserie (Anna, Ciro e … compagnia; 1983). Anna (Cariddi Nardulli) und Francesco (Francesco Pezzulli) lernen den Ausreißer Ciro (Giuseppe Pezzulli) kennen und erleben gemeinsam Abenteuer. Die Serie lief erst sonntags, dann donnerstagnachmittags.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Anna, Ciro & Co. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…