Frédéric, der Wildhüter
F 1965–1966 (Frédéric, le Gardian)
  • Action/Abenteuer
Deutsche TV-PremiereDDR1OriginalspracheFranzösisch
Füge Frédéric, der Wildhüter kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Frédéric, der Wildhüter und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Frederick kümmert sich als Wildhüter in einem französischen Nationalpark um das Wohl der Tiere und ihren Schutz vor den Wilderen, bis er sich in Virginie verliebt, obwohl es viele Menschen gibt, die von dieser Beziehung nichts wissen wollen. (Text: F.F. Dabei 40/1981, Axel Höber)

Frédéric, der Wildhüter – Community

  • am

    Wann wird diese Serie endlich mal auf DVD veröffentlicht?
  • (geb. 1973) am

    Eine der schönsten Serien meiner Kindheit.
  • am

    Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen.
    Es war eine sehr schöne Serie. Ich würde mich über eine Wiederholung sehr freuen. Wenn es nur eine DVD davon geben würde...
  • (geb. 1969) am

    Ich möchte diese Sendung sehr gerne einmal wiedersehen.Ich fand die Serie einfach super. Danke im voraus Marina Pehse
  • am

    Bitte, bitte, bitte... ich möchte diese Filmserie unbedingt wiedersehen.Ich fand sie super.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Frédéric, der Wildhüter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…