Digimon Tamers
J 2001–2002 (Dejimon Teimâzu)
  • Anime
Deutsche TV-PremiereRTL IIOriginal-TV-PremiereFuji TV (Japanisch)
Alternativtitel: Digimon 03
Füge Digimon Tamers kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Digimon Tamers und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Eine neue Geschichte beginnt. Takato, ein gewöhnlicher Junge und Anhänger des Digimon Kartenspiels, findet eines Tages eine besondere Karte. Kurz darauf erscheint ihm ein Digimon. Ein Digimon, dass er selbst gezeichnet hat. Sein Digipartner Guilmon, ein Drachen-Digimon des Typus Virus.
Kurz darauf trifft er auch schon andere Digiritter, die ihn auf seinem Weg begleiten. Lee, mit seinem Digipartner Terriermon und Rika, mit ihrem Digimon Renamon. Und natürlich lassen auch diesmal die bösen Digimon nicht auf sich warten. Doch statt in der Digiwelt tauchen sie jetzt eher in der realen Welt auf.
Doch woher kommen die Digimon immer wieder? Und warum erscheinen sie überhaupt? Ein neuer großer Kampf um die Rettung der Welten beginnt. Doch die neuen Digiritter werden von ihren Freunden unterstützt und auch gute Digimon sind da um ihnen Hilfe zu leisten. Und auch ein „legendärer Tamer“ taucht auf und steht ihnen zur Seite bei einem neuen Kampf um den Frieden der Welten. (Text: Sebastian S.)

Digimon Tamers – Kauftipps

  • Blu-ray-News: Digimon Tamers – Box 3 (Episode 35–51) [Blu-ray] erscheint am 27.06.2024

Digimon Tamers – Community

  • (geb. 2000) am

    Leider kann ich dir diese Frage nicht beantworten. Ich stelle sie mir selbst die ganze Zeit ... :(
  • am

    Find den Schluss von Digimon Tamer auch blöde und die Hörspiele gefallen mir nicht ich hoffe ja sehr das es irgentwann eine serien fotsetzung gibt so wie bei digimon adventure

    ansonsten ist Tamer eines meiner liebligst sendugen von digimon
  • am

    Hey , habe Digimon Tamers zu ende geguckt und fande das ende voll dumm -.- naja aber da er das digi portal , oder wie das heißt ,gefunden hat, denke ich das sie ihre digimon wiederbekommen ^^ naja es gibt ja ein hörspiel, aber dort wird auch nicht viel gesagt ( alle nehmen kontakt zu ihren digimon auf durch eine sprachmessage und reden dann was sie zusammen erlebt haben ) und dort wird auch gesagt das der vater von henry an einen neuen projekt arbeitet um wieder mit einem raumschiff in die digiwelt zu kommen . naja und dann gibt es ja noch den 2. film wo man sieht das alle ihre digimon wiederhaben . was zwischen hörspiel und film passiert ist nicht klar , also es wird nicht gezeigt wie sie die digimon wiedergefunden haben . naja ist ja nicht so schlimm , hauptsache man weiß das jeder sein digimon wiederhat .
  • am

    ich vermute die letzte staffel hatte zu viele schlechte Kriterien...

    es gibt eine neue staffel und schon auf deutsch...aber nur mit untertiteln auf yt
  • (geb. 1998) am

    ok! Trotzdem Danke! ;(

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Digimon Tamers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…