Beetlejuice Ein außergewöhnlicher Geist
USA 1989–1991 (Beetlejuice)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereSat.1OriginalspracheEnglisch
Füge Beetlejuice kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Beetlejuice und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die sehr intelligente, aber leider etwas depressive Lydia leidet unter ihren versnobten und total nervigen Eltern, die ihre zurückhaltende Tochter kaum kennen. Auch ahnen sie nicht, dass sie sich mit dem absoluten Ober-Gruftie Beetlejuice angefreundet hat, der einen sehr seltsamen Humor besitzt. Dazu kommen seine einstweiligen Probleme mit den Sandwürmern … (Text: Christiane Losensky)

Kauftipps von Beetlejuice-Fans

Beetlejuice – Streaming

Beetlejuice – Community

  • (geb. 1980) am

    Hallo Ilona,


    für alle Beetlejuice Superfans, die Lust auf einen liebevoll gestalteten Podcast zum witzigsten Lottergeist der Filmgeschichte hat, kann gerne mal beim Podcast der Kultfilm-Kumpel vorbeischauen. Kostenlos und mit Liebe produziert! Überall wo es Podcasts gibt ☺️


    https://open.spotify.com/episode/0kJbIaxXib8eEwoPLvLuCm?si
  • (geb. 1977) am

    Ich habe ihn sogar im Handy als Hintergrund Bild.❣😍🥰
  • (geb. 1977) am

    Aaaawww ich kann das gut verstehen shayshay.  Auch wenn dein Beitrag schon älter ist stimme ich dir voll zu.
    BJ ist voll Zucker und ich liebe den seit über 30 Jahren schon😍♥️🥰.. ich hoffe es wird sich jemand finden der ihn noch auf DVD oder so hat..  Oder man endlich alle folgen auf DVD und auf deutsch macht.
  • (geb. 1977) am

    An alle Beetlejuice Fans


    Ich suche seit Jahren alle Staffeln auf deutsch. Wer also die DVD's hat kann sich gerne melden.  Bitte meldet euch.




    Liebe Grüße ein verzweifelter BJ Fan♥️😘
  • am

    Hallo,

    wer Beetlejuice auf DVD sucht kann sich gerne jederzeit an mich wenden an:

    michi minus hartauer aet t minus online punkt de

    LG

Beetlejuice – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Beetlejuice online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…