AHA – Die Sendung mit der Punktmaschine
D 1973–1975
  • Kinder/Jugend
Deutsche TV-PremiereARD
Füge AHA – Die Sendung mit der Punktmaschine kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu AHA – Die Sendung mit der Punktmaschine und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

AHA – Die Sendung mit der Punktmaschine – Community

  • (geb. 1957) am

    wenn es um die Sendung mit Antje Garden geht habe ich an einer teilgenommen mit dem Titel "Lieben uns die Tiere" es wäre schön wenn ich einen Mitschnitt bekommen könnte.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn AHA – Die Sendung mit der Punktmaschine online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…