Alvin und die Chipmunks
USA 1983–1990 (Alvin and the Chipmunks)
  • Kinderserie
  • Musik
  • Zeichentrick
Original-TV-PremiereNBC (Englisch)
Füge Alvin und die Chipmunks kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alvin und die Chipmunks und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Alvin, Simon und Theodor sind kleine Chipmunks und sind kleine Stars für sich. Zwar haben sie schon einen breiten FanClub u.a berühmte Stars und sogar die Königen von Großbritannien! Aber Alvin der temperamentvolle Band Leader setzt alles daran seinen Ruhm noch auszudehnen, wenn es nicht darum geht seine haargenaue Kopie (nur in weiblicher Rom) und Freundin Briteny bei irgend einer Disziplin zu schlagen oder sich bei Mädchen beliebt zu machen. Simon, der pfiffige und sehr intelligente Bruder, sowie Theodor, der gefräßige „Dickman“ sind jedesmal mit von der Partie. Das Vorhaben von Alvin endet meißt in einer Katastrophe. Dave ihr Ziehvater und Manager ist jedoch gleich zu stelle, um seinen „Jungs“ zur Strafe die entsprechende Hausarbeit zuerteilen. Das was den Cartoon so ausmacht sind wohl die Coverversionen alter Lieder, die in einer sehr hohen Stimme gesungen werden, als ob die Synchronsprecher Helium eingeatmet haben. Aber das hat ja auch alles seinen Grund schließlich sind es ja CHIPMUNKS!!! (Text: Izzy)

Alvin und die Chipmunks auf DVD & Blu-ray

Alvin und die Chipmunks – Community

  • am

    Hallo...

    Ich bin auf der Suche nach der alten Serie.

    Kann mir jemand weitehelfen ?

    LG

    Michael
  • (geb. 1993) am

    Ich kann dir es gerne auf dvd machen kostet 43€
  • (geb. 1993) am

    Ich habe den Film auf deutsch zuhause :)
  • (geb. 1993) am

    *Fan

    Und ich auch :)
    Ich wurde nach ihn benannt :)

    Das alte ist eben besser!
  • (geb. 1993) am

    Nein, du hast kein plan mein freund

Alvin und die Chipmunks – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alvin und die Chipmunks online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…