Chris Colorado
F 2000–2001
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereProSiebenOriginalspracheFranzösisch
Füge Chris Colorado kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Chris Colorado und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In nicht allzu ferner Zukunft, nach der teilweisen Zerstörung der Erde, sichert Richard Jullian als Kommandeur der Weltföderation den Weltfrieden. Doch die Terroreinheit „Gruppe 666“, angeführt vom mysteriösen Thanatos, will die Weltherrschaft an sich reißen. Um den Frieden zu erhalten, rekrutiert Richard Jullian Chris Colorado, einen hervorragenden Airforce-Piloten und Kampfsportexperten mit Doktortitel in Jura und Wissenschaftsdiplom … (Text: Manfred Durhak)

Chris Colorado – Streaming

Chris Colorado – Community

  • (geb. 1976) am

    Ich habe nur die letzten Teile gesehen, die auf Kabel 1 liefen und kann nur sagen, eine einfach geniale Serie!!!

    Die müssten sie endlich mal wiederholen, soviel steht fest!!!
  • (geb. 1984) am

    super serie. lief leider nicht lange, keine ahnung wieso... eine wiederholung wäre echt toll.
  • (geb. 1971) am

    Gute Serie, tolle Geschichte gute Charaktere.
    Wirklich gut gemacht fast so gut wie Captain Future.
    Weiß jemand, wo ich die Serie als DVD kaufen kann?
  • (geb. 1982) am

    interessante Serie.....und super geiles Titellied....weiß einer vielleicht wo ich das Lied bekomme
  • am

    alternativer Held... bessere Geschichte wie Batman, auf alle Fälle kein offensichtlicher Schwachsinn, also zu dem ganzen Rest an Anime ein Hit

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):26 tlg. frz. Science-Fiction-Zeichentrickserie (Chris Colorado; 2000).
Die Erde ist zum Teil zerstört, und der Anführer der Terrorgruppe Gruppe 666, Thanatos, strebt nach der Weltherrschaft. Richard Julien, der Kommandeur der Weltföderation, will den Weltfrieden sichern und engagiert Dr. jur. Chris Colorado, einen Airforce-Piloten und Kampfsportexperten. Lief samstags vormittags.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Chris Colorado online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…