Karen
USA 1964–1965
  • Comedy
OriginalspracheEnglisch
Füge Karen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Karen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Karen – Community

  • (geb. 1963) am

    Bisher zumindet nicht. Ich weiß daß sie im ZDF geplant war und man sie kaufen wollte. Da damals aber Farb Fernsehen in Umlauf war und Karen nur in s/w war und nachdem man Thammy sich in den USA angeschaut hatte, verwarf man die Idee Karen einzukaufen und so wurde die Serie aufs Eis gelegt
  • (geb. 1963) am

    Ist mir gänzlich unbekannt, diese Serie!
    Darauf bin ihc gestossen allerdings, als in der IMB mehr über Debbie Watson und über "Tammy" zu erfahren.
    Aber diese Serie hier wiederum wird wohl nie in deutschen Landen ausgestrahlt werden.
    Schade...

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Karen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…