Lava-Lava!
F 1994–1995
  • Animation
OriginalspracheFranzösisch
Füge Lava-Lava! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lava-Lava! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Absurde Zeichentrickepisoden, die ganz auf groteske Figuren und aberwitzige Situationen setzen, kaum aber auf eine kohärente Geschichte. (Text: JN)

Lava-Lava! auf DVD & Blu-ray

Lava-Lava! – Community

  • (geb. 1973) am

    Hey Leute,

    suuuper, eendlich habe ich andere Außerirdische Lava! Lava! Fans gefunden. Ich bin so happy.

    Habt Ihr eigentlich noch anderes Zeug von Federico Vitali?
    Es soll so ein Guano! oder irgendeinen anderen Schiiet geben - der wär angeblich doppelt so abgedreht.
    Manchmal gibt´s das auf ebay.

    Bitte sagt mir wenn Ihr was Neues findet.

    Hang loose, folks!
    yo
  • (geb. 1983) am

    Hier drei LAVA LAVA Trickfilme für alle Fans. Wenn es schon nicht am TV kommt, dann wenigstens im Internet :-)www.kingofqueens.ch/video_special.php (zu unterst)
  • (geb. 1983) am

    Suche schon Jahre Lava-Lava auf Video oder DVD. Bitte um Hilfe
  • (geb. 1973) am

    Moin Leute,

    ich habe die ersten Folgen Lava-Lava vor einigen Jahren auf PRO7 gesehen und lache heute noch darüber. Hat jemand eine Idee, wo man die Folgen als dvd kaufen kann? Bei Amazon sieht es ein bißchen mau aus...
  • (geb. 1975) am

    ich reihe mich auch bei den personen dazu die lava-lava auf vhs oder dvd zum kaufen suchen. ich will SIE haben!!!
    vielen lieben dank Gruß eure didin

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lava-Lava! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…