Chart Attack!
D 1996–2000
  • Musik
  • Show
Deutsche TV-PremiereZDF
Alternativtitel: Chart Attack - Just The Best / Chart Attack weekly
Füge Chart Attack! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Chart Attack! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Chart Attack!“ war eine Musiksendung, die anfangs aus einer Discothek in Mannheim und später aus dem ZDF-Studio gesendet wurde.
Es wurden die Top 10 der aktuellen Woche vorgestellt, der Kinotipp mit einem aktuellen Film und es traten 4–5 (mehr oder weniger) bekannte Popbands auf.
Sendeplatz war samstagvormittags zu wechselnden Sendeplätzen. (Text: Daniel)

Chart Attack! – Community

  • am

    Ich glaube eine Wiederholung wird nie passieren, ZDF was ist los ?
    Sonst wird alles möglich wiederholt,
    warum diese tolle Sendung nicht, ich verstehe es einfach nicht !

    ZDF Halloooo !
  • am

    Ich kann nur hoffen und bitten.Das der ZDF-Kulturkanal diese Tolle Musiksendung bald wieder ins Tägliche Programm mitaufnimmt.Und hier nicht
    wieder keine 10 Jahre vergehen müssen
  • (geb. 1986) am

    Habe diese Show auch immer gerne gesehen früher am Samstagvormittag / mittag, schade dass diese Sendung nie wiederholt wird, denn das ZDF könnte auch mal Wiederholungen von Power Vision zeigen, z.b. in einer Kultnacht, wie sie das schon 100x für die alten 70er DISCO & Hitparaden getan haben!!
  • (geb. 1973) am

    Super Sendung!

Chart Attack! – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Halbstündige Teenie-Musikshow am Samstagmittag.
Stars der aktuellen Charts treten mit ihren neuesten Hits auf. Moderator war zunächst Kena Amoa, ab Juni 1997 Mike Diehl und ab Mai 2000 Simone Hafa. Die Serie kam auf 173 Ausgaben.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Chart Attack! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…