Power Rangers Zeo
USA / J 1996–1997
  • Action
  • Fantasy
  • Jugendserie
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Power Rangers Zeo kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Power Rangers Zeo und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Power der Rangers und die Kommandozentrale wurden zerstört, doch Zordon und Alpha 5 hatten bereits die neue strategische Kommandozentrale vorbereitet. Die Rangers brauchen nun eine neue Kraftquelle und dabei hilft ihnen der Zeo-Kristall, der sie in die Zeo Power Rangers verwandelt. Mit ihrer neuen Power müssen sie die Erde vor der Invasion des Roboterimperiums bewahren. (Text: NN)

Kauftipps von Power Rangers Zeo-Fans

Power Rangers Zeo – Community

  • (geb. 1994) am

    Yost wurde wegen seiner Homosexualität rausgeschrieben, was sehr respektlos war. Egal für mich war er der beste blaue Ranger und als Technik-Experte einfach unersetzlich!
  • (geb. 1986) am

    Wie schon in der Staffel von Turbo geschrieben:

    Stell deine Frage mal am bestem im Forum von www.powerrangersworld.com - dort wird dir sicherlich geholfen
  • (geb. 1987) am

    Hallo Freunde. Weis rein zufällig jemand wann die erste Zeo Folge in Deutschen fernsehen lief? Ich brüchte da ein genaues Datum bitte. Das wäre voll nett!
    Danke schon mal im Vorraus
  • (geb. 1986) am

    Falsch! Zeo erscheint am 19.Mai auf DVD.
  • am

    powerrangers zeo soll im april 2008 erscheinen

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Power Rangers Zeo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…