Power Rangers in Space
USA / J 1998
  • Action
  • Fantasy
  • Jugendserie
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Power Rangers in Space kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Power Rangers in Space und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Dark Specter, der Monarch der Finsternis, hat Zordon in seiner Gewalt und entzieht im unnachgiebig seine Power. Er hat die Mächte des Bösen versammelt, um das Universum zu erobern. Nur der Rote Space Ranger steht ihm im Weg. Doch da tauchen die Power Rangers der Erde auf und schließen sich dem Roten Space Ranger Andros an. Die Power Rangers kämpfen nun im Weltraum um Zordons Befreiung. (Text: NN)

Power Rangers in Space – Kauftipps

Power Rangers in Space – Community

  • (geb. 1986) am

    Wann kommt Power Rangers in Space beim Amazon Prime Video oder Netflix
  • (geb. 1986) am

    Wann kommen die Power Rangers in Space bei s.sx
  • (geb. 1994) am

    Was die sind zusammen gekommen?
    Dann hab ich was verpasst (und space hab von allen PR-Serien am öftesten gesehn).Haben doch nur geflirtet außerdem wusste er nicht sie in ihn verliebt war!
  • (geb. 1994) am

    Stimmt erstens erkenn du sie nicht mehr zweitens wenn sich der Charakter so verändert erkennt man das nicht so leicht. Fand zwar Mm auchextrem cool vorallem wegen der Legende Tommy Oliver, Turbo waren nur die Golgen mit Tommy und co gut Space war viel besser. Finde Space hat den besten roten Ranger und die beste Story, außerdem war die Idee 20 Jahre nach Star Wars und Trek das fast tote Scfi Genre aufleben zu lassen klasse. Dass das Konzept funktioniert lag anden neuen Hype durch Andromeda! Space war die 2. Beste Staffel danach Lost Galaxy Dinothunder und Mysthik Force und Turbo Mmpr und Zeo die 4 Staffeln zählen für mich als eine da es im Grunde das selbe Team ist. Was niemand gerechnet hat war wohl das Jason als Goldranger wieder kommt. Tommy ist bleibt der Beste obwohl es in Dino ne Logiklücke gab,Tommy besiegt ohne Mühe den roten Zeo Ranger und mit bisschen Mühe den weißen ist aber gegen den grünen Chancenlos! Geil fand ich dass die Bösen Tommy, Astromeda Tripp und mehr zu Rangers wurden.Die 3 wurde alle manipuliert bzw. verhext!
    Tommy ist sowieso ne Ausnahme nach ihm war immer der Rote der Anführer ( wie er in Zeo), aber er war immer der Leader in all seinen Staffeln. Ich finde neuer Film nur mit Jason David Frank, wenn wäre ein Crossover cool Space und Mighty Morphan! Taylor Lautner als Tommy nooooo nooooooo nooooooooooooooooooooooooooooo!
  • (geb. 1999) am

    ich finde auch das power ranger die besten Serie waren im fernseher und ich gucke sie mir bis jetz immer noch an wild force,time force ist mal favorite,weil ich jen und wes ein tolles paar sein würden.TJ lass uns weiter reden auf http://www.rehotel.biz/quickregister/start/45118
    diesen link heiße snowbogirl
    bitte schicke mir freundschaft anfrage dann lass uns weiter über power rangers reden :D

Power Rangers in Space – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Power Rangers in Space online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…