Die Abenteuer der Bremer Stadtmusikanten
E / D 1988–1989 (Los Trotamúsicos)
  • Animation
Deutsche TV-PremierePRO 7
Füge Die Abenteuer der Bremer Stadtmusikanten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Abenteuer der Bremer Stadtmusikanten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Hahn Gocki flieht, nachdem der Bauer ihn wegen Unpünktlichkeit erschlagen wollte, von dessen Hof. Bei einer Mühle beobachtet er, wie ein kleiner Esel namens Toni von seiner Herrin traktiert wird. Er verhilft ihm zur Flucht. Gemeinsam ziehen beide weiter. Bis sie Lupo, den Hund des Straßenmusikanten, kennenlernen, der ihnen von einem Musikwettbewerb in Bremen erzählt. Sie beschließen, eine Band zu gründen und daran teilzunehmen. (Text: Premiere)

Kauftipps von Die Abenteuer der Bremer Stadtmusikanten-Fans

Die Abenteuer der Bremer Stadtmusikanten – Community

  • (geb. 1985) am

    Mann das war meine Lieblingsserie damals!!!Alleine schon diese Musik am Anfang,die habe ich das letzte mal so um 1990 oder so gehört und ich konnte mich immer noch daran erinnern wie es klingt.und jetzt hab ichs wieder mal gehört und mich hat es umgehauen!!Tja,damals hatte alles noch Magie
  • am

    Klasse Serie, damals wurde noch richtig gezeichnet, nicht sowas wie heute. Diese animierten seelenlosen serien überall.
    da sehnt man sich nach den alten klassikern zurück
  • am

    Also mittlerweile würde ich mich doch sehr freuen diese serie endlich mal wieder im TV zu sehen. Am besten nicht in payTV, vielleicht sogar auf DVD
    Klaus Weyer
  • (geb. 1970) am

    Fand die Serie Klasse
  • am

    Hallo, suche auch alles zu der serie, auch wenns nur vhs aufnahmen sind, kann mich nur noch dunkel daran erinnern, hab die serie aber geliebt.
    Danke

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Abenteuer der Bremer Stadtmusikanten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…