Sister Princess
J 2001
  • Anime
  • 26 Folgen
Füge Sister Princess kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sister Princess und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wataru landet auf Promised Island, um zur Schule zu gehen. Dort trifft er zwölf Mädchen, die alle Schwestern sind und Wataru begehren. (Text: Alex)

Sister Princess – Kauftipps

Sister Princess – Community

  • (geb. 1990) am

    Lohnt sich wahrscheinlich schon, den Anime anzuschaun, oder? Ich hab bisher nur viel von dem Artwork gesehen und das gefällt mir eigentlich total!^^ Wer mehr über die Handlung weiß, wär toll, wenn jemand Genaueres hier reinschreiben könnte (die Beschreibung oben ist arg kurz...) - Danke
  • (geb. 1993) am

    Boah Sister princess is sooo geil!
    Ich hoffe es kmmt mal irgendwann ins Programm...
  • (geb. 1988) am

    Hallo Amatus,
    bitte schik auch mir den epi. guide .. bidddeee^^
    @ll Wenn jemand ne DEUTSCHE chara beschreibung hat, schikt es mir bidde per mail das wäre voll super mega nett und lieb von euch. >Danke<
    bye Lyra
  • (geb. 1990) am

    @Amatasu bitte schick mir den episoden guid als email zu mir ich wär dir sehr dankbar das kann aber auch jeder andere machen!!!
  • am

    Also Namen kann ich dir eine Menge nennen ^^ also die geschwister: Karen, Hinako, Shirayuki, Kaho, Chikage, Aria, Marie, Rin Rin, Mamoru, Sakuya und zu guter letzt Haruka... puh ^^ 12 geschwister is schon hart. nen Episoden Guide kann ich gerne nachholen, wnen gewünscht, hab nich umsonst den Anime hier

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sister Princess online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…