UFO Baby
J 2000–2002 (Da! Da! Da!)
  • Anime
  • 78 Folgen
Füge UFO Baby kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu UFO Baby und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

UFO Baby – Community

  • am

    Ich kenn den Manga, aber das auch einen Anime dazu gibt wusste ich nicht.
    Der Manga ist so Cool, dann muss der Anime auch Cool sein, er soll in Deutschland erscheinen auf jedefall.
  • (geb. 1986) am

    I really love this anime... i really want to know what's the ending of this story. Can you please send me a detail of the last episode of the daa daa daa anime. Please! Thank you!
  • (geb. 1986) am

    Ah! Den kenne ich den ANime! ich habe den dieses Jahr in Sizilien auf Rai 2 gesehen. dort heißt der aber "Ufo Baby"
    ist aber auch von Mika Kawamura.
    Da!Da!Da! !? seltsamer Name muss ichschon sagen.. na ja.. ich finde Lou, Miyu, Kanata und Baomiao trotzdem niedlich ^^

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn UFO Baby online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…