Shaka Zulu – Die Festung
USA 1999 (Shaka Zulu: The Citadel)
  • Abenteuer
Deutsche TV-PremierePremiere FilmOriginalspracheEnglisch
Alternativtitel: Der Krieger - Shaka Zulu
Füge Shaka Zulu – Die Festung kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Shaka Zulu – Die Festung und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sklavenhandel ist ein ziemlich profitables Geschäft. Im Jahr 1827 pendelt Mungo Prentice (David Hasselhoff) auf seinem Segelschiff zwischen Indien und Afrika hin und her, um die Sklavenmärkte mit Nachschub zu versorgen. Dieses Mal ist allerdings eine junge Engländerin mit an Bord: Elizabeth ist auf der Suche nach ihrem Vater, Captain Farewell, der als verschollen gilt.
Als Prentice vor der afrikanischen Küste eine Ladung neuer Sklaven übernimmt, befindet sich darunter auch der legendäre Anführer des Zulu-Stammes: Shaka. Eine
schicksalhafte Begegnung, denn auch Elizabeth kann sich dessen Charisma nicht
entziehen. Als Shaka Zulu die Flucht gelingt, nimmt er Elizabeth mit in die Tiefe des afrikanischen Kontinents.
Spannendes Abenteuer mit Superstar David Hasselhoff. (Text: NN)

Kauftipps von Shaka Zulu – Die Festung-Fans

Shaka Zulu – Die Festung – Community

  • (geb. 1973) am

    ...oder so ähnlich heißt " bayete nkosi " (heißt " Gesegnet sei der König" auf Zulu)
  • (geb. 1976) am

    Dumm dumm di dummduum .... duuumduummmm duuuummmm duuummmm, ajjjaahhhdeeee Meeeeegggooosssaaaaaaa !!! oder sooo ähnlich ;) !!!!
  • (geb. 1976) am

    Ich erinner mich immer nur an den einprägigsten Soundtrack des Jahrhunderts!

Shaka Zulu – Die Festung – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Shaka Zulu – Die Festung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…