Captain America
USA 1966
  • Superhelden
  • Zeichentrick
OriginalspracheEnglisch
Füge Captain America kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Captain America und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Captain America und seine Gefährten, Menschen mit übermenschlichen Kräften, kämpfen im 2. Weltkrieg gegen die Nazis, die auch in den USA tätig sind. In der letzten Folge kämpft Captain America gegen einen deutschen Topspion, der in New York eine Geheimwaffe bauen ließ und damit die USA auslöschen wollte. Sie stürzen in einen Laserkäfig und verschwinden in einer anderen Dimension. (Text: DJ-D)

Captain America auf DVD & Blu-ray

Captain America – Community

  • am

    ich kenne nur die folgen die in dieser box mit thor,iron man und sup mariner sind.und di sind richtig gut.schade das red skull nur(in der box)in der ersten folge vorkommt. ende
  • am

    es hat doch die dvd wiso wird die serie nicht mehr gezeigt
  • (geb. 1977) am

    Tja Captain America hat es schwer in Europa, der Grund dafür ist das er die amerikanischen Werte vertritt mit denen wir Europäer nicht ganz folgen können.
    Nun der erste Film, hab ihn auf Video, brachte mir nur Kopfschmerzen (die Schauspielerische Leistungen und billiger gehts wohl kaum noch). Die Comics während der 90ziger Jahre sind gut gemacht. Die Serie aus den 60zigern war kein Meilenstein, man muß sie sehen dann versteht ihr mich. Mal sehen wie der neue Film werden wird, wenn er denn gedreht wird.
  • (geb. 1987) am

    ich finde Captain America einfach Super und würde mich total drüber freuen wenn es den Film auf DVD geben würde und die Serien aber die komplette (eine DVD eine Staffel). Es wer auch super wenn man aus den Stoff einen neuen Film machen würde
  • (geb. 1972) am

    bitte komplett auf dvd veröffentlichen und nicht wieder eine folge pro vhs und dann nur zwei stück.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Captain America online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…