New Spiderman
USA 1993–1998 (Spider-Man: The Animated Series)
  • Superhelden
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereRTLOriginal-TV-PremiereFOX Kids (Englisch)
Alternativtitel: New Spider-Man: Die neuen Abenteuer / Spider-Man
Füge New Spiderman kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu New Spiderman und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Als Student wurde Peter Parker während eines Experimentes von einer radioaktiv verseuchten Spinne gebissen. Seitdem entwickelte er ungewöhnliche Fähigkeiten: Er kann Wände hochklettern und sich an jeder Zimmerdecke festhalten. Von nun an macht er es sich zur Aufgabe, die Welt vor Kriminellen zu beschützen, doch auch ein Spiderman ist nicht perfekt und Peter kommt manchmal nur schwer aus brenzligen Situationen ungeschoren heraus. (Text: Fox Kids)

New Spiderman auf DVD & Blu-ray

New Spiderman – Community

  • (geb. 1970) am

    Die zweitbeste Serie, die es gab. Könnte ruhig mal komplett als Blu ray Box erscheinen. Bis zur 53.Episode makellos, ab dann ging es bergab und das offene Ende ist leider bitter.
    Leider abgesetzt wegen Streit hinter den Kulissen, an den Quoten lag es nicht, bei Marvel war man wohl auch nicht zufrieden mit den Entwicklung der Storyline.Die nachfolgende Serie Spider-man Unlimited war ein großer Schuss in den Ofen. Beste Serie ( leider auch schon zuende) Sensationel Spider-man ( erinnert an Batman Animated. Aktuelle Serie Ultimate Spider-man rankt (noch) auf Platz 3.
  • (geb. 1987) am

    glück und pech sind nichts weiter als die richtige oder falsche mischung aus einer gelegenheit, der vorbereitung darauf und des nötigen selbstvertrauens
  • am

    Vielen Dank.
  • am

    Es wurde hier schon häufiger erwähnt aber ich wiederhole es gerne nochmal:

    Eine der besten Spiderman-Serien wenn nicht sogar die beste!!! :-)
  • (geb. 1994) am

    Diese Szene kommt in der allerletzten Folge vor.

New Spiderman – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):1995–2000 (RTL); 2002 (RTL 2). 69 tlg. US-Zeichentrickserie („New Spiderman“; 1995).
Neuauflage von Spider-Man mit neuen Abenteuern von Peter Parker als Superheld. Die ersten 33 Folgen liefen bei RTL, der Rest 2002 bei RTL 2 anlässlich des Kinostarts der zweiten „Spider-Man“-Realverfilmung.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn New Spiderman online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…