Spider-Man
USA 1967–1970
  • Superhelden
  • Zeichentrick
Original-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge Spider-Man kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Spider-Man und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Erste Zeichentrickserie mit den Abenteuern des Netzschwingers.

Spider-Man auf DVD & Blu-ray

Spider-Man – Community

  • (geb. 1982) am

    Es gab mal 2 VHS Kassetten (schon laaaange out of Print) von Select Video Kids mit den ersten 15 folgen auf deutsch. Mit ein wenig suche findet man aber US-DVD Rips die mit diesen Tonspuren gedubbt sind.
  • am

    klasse.guter spiderman.nur die zeichnungen sind zu comichaft. ende
  • am

    schade das die serie nur als englische dvd gibt.aber die serie ist sehr gut muss man ja sagen.
  • (geb. 1977) am

    es hat 15 episoden von spiderman 1967 auf myvideo hat es glaub ich 2 auf deutsch zu sehen in den armen von dock ock und su zero
  • am

    es hatt doch die serie auf vhs ich weis nur zwei aber ich die noch nie deutsch gesehn ich wünschte es kähme auf kabel1 oder jetix oder boomerang einfach ihm fernsehn

Spider-Man – News

Dies & das

Einige Folgen wurden für eine VHS-Veröffentlichung 1982/​83 deutsch synchronisiert.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spider-Man online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…