House of Cards – Um Kopf und Krone
GB 1994 (To Play the King)
  • Drama
  • Miniserie
  • Politik
Deutsche TV-PremiereS3OriginalspracheEnglisch
Alternativtitel: Um Kopf und Krone
Füge House of Cards – Um Kopf und Krone kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu House of Cards – Um Kopf und Krone und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Einige Jahre sind vergangen, seitdem Francis Urquart durch seine Sünden Premierminister geworden ist. Nun, nach dem Tode der Königin, hat er ein neues Ziel. Ein junger ambitionierter König will endlich Reformen für Großbritannien durchsetzen. Diese sind aber so gar nicht nach dem Geschmack des ehrgeizigen Premiers. Also kommen wohl oder übel seine alten Fähigkeiten aus dem Franktionsvorsitz wieder zum tragen …
Ironisch bissig, eben typisch britisch. Auf jeden Fall sehenswert. (Text: Björn J. Neumann)

House of Cards – Um Kopf und Krone auf DVD & Blu-ray

House of Cards – Um Kopf und Krone – Streaming

House of Cards – Um Kopf und Krone – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn House of Cards – Um Kopf und Krone online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…