Roswell Conspiracies Die Aliens sind unter uns
USA 1999–2000 (Roswell Conspiracies: Aliens, Myths & Legends)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereSuper RTLOriginal-TV-PremiereSyndication (Englisch)
Füge Roswell Conspiracies kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Roswell Conspiracies und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Am 4. Juli 1947 stürzte über der Wüste von Roswell, New Mexiko, ein UFO ab. Es wurden einzelne zerstreute Überreste und ein Toter gefunden. ALIENS?
Die Regierung bestätigte dieses Gerücht zuerst, um es kurze Zeit später wieder zu dementieren und als Absturz eines Wetterballlons darzustellen.
Doch eine Frage blieb offen: Was geschah wirklich? Gar nichts. Denn die ALLIANZ, eine multinationale Vereinigung, hatte diesen Vorfall bloß inszeniert. Warum? Der Vorfall in Roswell sollte nur von den tatsächlichen Vorhaben der ALIENS ablenken. Denn diese leben bereits unter uns und stellen eine unmittelbare Gefahr für die Menschheit dar. Die ALLIANZ tut alles, um die ALIENS zu bekämpfen, sie setzt dabei sogar das Leben ihrer Agenten aufs Spiel. Doch niemand darf je etwas davon erfahren … (Text: Defender)

Roswell Conspiracies auf DVD & Blu-ray

Roswell Conspiracies – Streaming & Sendetermine

Roswell Conspiracies – Community

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Roswell Conspiracies online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.