Alte Kriminalfälle
CSSR 1968–1969 (Hrísní lidé mesta prazského)
  • Krimi
Füge Alte Kriminalfälle kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alte Kriminalfälle und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Polizeiamtsrat Vacátko (Jaroslav Marvan) ermittelt zusammen mit seine Kollegen Bou¨e (Josef Vinkláø) und Brù¸ek (Josef Bláha) die verschiedene Fälle in den „alte Prag“ den dreissigen Jahren von 20. Jahrhundert. Die Detektive haben beide Arme voll mit die Mordfälle, Diebstähle und anderen, manchmal kuriöse Vorgänge. Jeder Episode ist mit der entsprechenden Atmosphäre ausgefüllt. Die Serie basiert auf dem Buch von Jiøí Marek. (Text: Marcel Polansky)

Alte Kriminalfälle auf DVD & Blu-ray

Alte Kriminalfälle – Streaming

Alte Kriminalfälle – Community

  • (geb. 1968) am

    Da geb ich dir Recht....genau wie Major Zeman war auch diese Serie echt gut...die Musik so stimmig, heiter, aber auch oft rätselhaft und geheimnisvoll, eben zur Serie passend.
    Die Handlung war gut aufgebaut, die Schauspieler, die Dialoge und einfach der Charme der Zeit waren genial.
  • (geb. 1968) am

    DAS war eine sehr gut gemachte CZ-SERIE.DA stimmte von DREHBUCH,über DARSTELLER bis zu den SCHAUPLÄTZEN und der MUSIK alles.SOLCHE SERIEN gibt es heute nicht mehr und das ist schade
  • (geb. 1965) am

    regie
    jiri sequenz
    ------------
    cast6
    jaroslaw jasrran
    josef blaha
    -----------
    musik
    zdeneck liska

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alte Kriminalfälle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…