Es war einmal … Entdecker und Erfinder
F / E / D 1994 (Il était une fois … Les découvreurs)
  • Kinderserie
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereDas ErsteOriginalspracheFranzösisch
Alternativtitel: Es war einmal... Forscher und Erfinder
Füge Es war einmal … Entdecker und Erfinder kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Es war einmal … Entdecker und Erfinder und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
26-tlg. frz. Zeichentrickserie (Il était une fois  … les découvreurs; 1994), in der episodenweise Entdeckungen, Erfindungen und ihre Schöpfer erklärt wurden. Letzte Serie der Reihe Es war einmal  … . (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Es war einmal … Entdecker und Erfinder auf DVD & Blu-ray

Es war einmal … Entdecker und Erfinder – Streaming

Es war einmal … Entdecker und Erfinder – Community

  • (geb. 1949) am

    Die heute auf arte gesendete Folge 21 hat den Vorspanntitel "Von Ikarus bis Lindbergh = L'aviation".
  • (geb. 1969) am

    erstaunlich, dass es diese Reihe auf deutsch nicht auf DVD geben soll, denn auf französisch gibt es sie nämlich.
  • (geb. 1967) am

    Ich bedauere es ebenfalls sehr, dass es ausgerechnet diese Serie zu Naturwissenschftlern nicht auf CD oder DVD zu kaufen gibt. Meine Kinder könnten das was sie jeden Tag nutzen mit anderen Augen sehen.
  • (geb. 1969) am

    Schade, das diese Serie nicht mehr im Fernsehen gezeigt wird.
    Ich habe mir schon ...der Mensch und ...das Leben auf DVD geholt. Und von ....der Weltraum habe ich alle Videos. Nur diese Serie gibt es in keiner Form zu kaufen. Meine Kinder sollen genausoviel Spaß beim Lernen haben wie ich es immer hatte aber leider....
  • am

    Leider gibts nur Das leben und der mensch auf dvd warum auch immer. finde ich schade denn die andern staffeln würde ich auch gerne auf dvd haben

Es war einmal … Entdecker und Erfinder – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Es war einmal … Entdecker und Erfinder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…