Arsène Lupin, der Meisterdieb
F / CDN 1993–1996 (Les Exploits d’Arsène Lupin)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Arsène Lupin, der Meisterdieb kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Arsène Lupin, der Meisterdieb und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der exzentrische Meisterdieb Arsène Lupin ist Gentleman, Frauenverehrer und professioneller Betrüger. Dabei macht er sich einen Spaß daraus, die Polizei mit Tricks und Verkleidungen hinters Licht zu führen, und gibt als ein moderner Robin Hood den Armen, was er von den Reichen gestohlen hat. (Text: rog)

Arsène Lupin, der Meisterdieb auf DVD & Blu-ray

Arsène Lupin, der Meisterdieb – Streaming & Sendetermine

Arsène Lupin, der Meisterdieb – Community

  • (geb. 1977) am

    Schade das es nicht in PRO7Maxx kommt oder ander Programm 
  • (geb. 1965) am

    Pidax bringt 13 weitere Folgen (Volume 2) der Zeichentrickserie von 1996 am 22.05.20 auf 2 DVDs raus
    https://www.pidax-film.de/Animation/Arsene-Lupin-der-Meisterdieb-Night-Hood-Vol-2::1799.html
  • (geb. 1965) am

    Pidax bringt 13 Folgen (Volume 1) der Zeichentrickserie von 1993 bis 1996 am 27.03.20 auf 2 DVDs raus
    https://www.pidax-film.de/Gesamtkatalog/Arsene-Lupin-der-Meisterdieb::1749.html
  • (geb. 1977) am

    Schade das es nicht im Fernsehe kommt und auf DVD alle Folgen
  • (geb. 1961) am

    Meinst du etwa mit der Sendung ab 15.11. die Fernsehserie, die aus Frankreich in den 70ern zu uns kam und absolut super war? Das wäre ja super, ab auf welchem Sender läuft sie?

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):26 tlg. frz. kanad. Zeichentrickserie (Les exploits d’Arsène Lupin; 1993–1996). Trickversion der Abenteuer des Detektivs und Diebs Arsène Lupin. Lief samstagmorgens.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Arsène Lupin, der Meisterdieb online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…