Arjuna
J 2001 (Chikyuu Shôjo Arjuna)
  • Anime
Deutsche TV-PremiereVOXOriginal-TV-PremiereTV Tokyo (Japanisch)
Alternativtitel: Earth Girl Arjuna / Earth Maiden Arjuna
Füge Arjuna kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Arjuna und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Arjuna ist ein ganz normales junges Mädchen im heutigen Japan. Eines Tages kommt sie bei einem Motorradunfall ums Leben. Doch im Jenseits erhält sie eine zweite Chance. Wenn sie sich fortan dafür einsetzt, dass Umweltzerstörung, Hass und Entfremdung des Menschen von seinen natürlichen Ursprüngen bekämpft werden, darf sie ins Leben zurückkehren. Arjuna entscheidet sich für das Leben und wacht zur Freude ihrer Angehörigen und Freunde wieder auf. Von nun an ist das einstige Material Girl als Magical Girl im Einsatz. Sie verhindert einen Super-GAU, geht gegen Pestizide und Müllberge vor � und eckt damit an. Die größte Gefahr für den Planeten geht von geheimnisvollen Geistwesen namens „Rahjer“ aus. Doch Arjuna verfügt seit ihrer Auferstehung selbst über diverse übernatürliche Kräfte� (Text: Viva)

Arjuna auf DVD & Blu-ray

Arjuna – Community

  • (geb. 1993) am

    hey leute neee frage : wie alt ist arjuna eigentlich ich suche und suche es im internet und finde es nicht ich hoffe ihr könnt mir helfen also meine icq nummer is:463108354

    mich würde es freun wenn ihr mir schreibt danke leute
  • am

    @nazuki: kaufe digitalreceiver >>> ANIMAX haste dann für die 3monatige testphase zur verfügung... dort läuft arjuna... mfg
  • (geb. 1995) am

    ich finde es total doof , das man die Serie auf viva abgesetzt hat . Aber noch doofer ist , das der Sender `animax` oder wie auch immer er heißt , nicht im Programm ist
  • am

    ...Jep, der Meinung bin ich auch! Gut gelungen! :-) Nur was ich nicht begreife: kurz vor ende der letzten Folge: Schläft sie da nur ein??? *grübel*
  • am

    hmmm schade pay TV das ist echt schade... Animax würde ich so gern gucken da es da den ganzen tag die serien gibt die ich immer zuende gucken wollte usw. Arjuna ist eine Serie für sich die mir sehr gut gefällt die ganze story ist einfach top und nicht zu schlagen!

    und noch dazu kommt das ich sie schonmal auf VIVA oder MTV2 gesehen habe!
    zu schade ich würde sie gerne nochmal sehen aber wer weiß vielleicht kommt sie irgendwann mal wieder im freeTV :D

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Arjuna online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…