Der Nil
GB 2004 (The Nile)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereDas ErsteOriginalspracheEnglisch
Alternativtitel: Nil
Füge Der Nil kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Nil und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die dreiteilige Dokumentation verfolgt die faszinierende Geschichte des Nil, des längsten Flusses der Welt. Er war Zeuge bei der Geburt menschlicher Zivilisation, sah Städte entstehen und vergehen, brachte große Fluten, aber auch langanhaltende Dürre. Er ist der König der Flüsse mit einer beeindruckenden Tier- und Pflanzenwelt und begeistert die Menschheit wie kein anderer Strom. Die außergewöhnliche filmische Reise führt die Zuschauer entlang des großen Flusses durch Wüstenlandschaften und Dschungelgebiete, über schneebedeckte Berge bis zu den Seen im Äthiopischen Hochland. (Text: ARD)

Der Nil auf DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Nil online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…