Wahre Wunder
D 1991–1993
  • Magazin
  • Reality
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Wahre Wunder kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wahre Wunder und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Einstündige Realityshow über unerklärliche Phänomene: Wieso gewinnt eine ältere Frau fast jedes Preisausschreiben, an dem sie teilnimmt? Wie konnte ein jüngerer Mann diesen unglaublichen Autounfall mit mehrfachem Überschlag mit nur ein paar Kratzern überstehen? Die Geschichten werden in Filmen nachgespielt, hinterher sind die Beteiligten im Studio und reden drüber. Nicht zu verwechseln mit Phantastische Phänomene und Unglaubliche Geschichten, in denen es deutlich übersinnlicher und außerirdischer zuging.Sabrina Fox-Lallinger moderierte in der ersten Staffel gemeinsam mit Dracula-Darsteller Christopher Lee, der mit Sätzen wie Er wollte nur noch heim – doch der Weg war weit gruselte. In der zweiten Staffel übernahm Dietmar Schönherr seinen Platz.Die Show lief donnerstags zur Primetime. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Wahre Wunder – Community

  • (geb. 1969) am

    Ich auch, war Gast mit meinem Wunder
  • (geb. 1969) am

    Hallo, ich würde sehr gerne die Filmrolle von meinem Film haben wollen. Schade, das es nicht möglich ist. Hatte 1989 mein Wunder, wurde 92 gedreht und 93 ausgestrahlt (Sabrina Fox und Dietmar Schönher)
  • (geb. 1956) am

    I am a devoted Sir Christopher lee./Peter Cushing fan, i love them and all there films and i enjoy listening to Christopher singing opera. i have supported/followed them since 1958
  • (geb. 1985) am

    wer kennt die Geschichte

    ein junger Mann in den USA will mit der Bahn irgendwohin fahren. Er will die Bahn nehmen doch er kommt nicht dazu, denn er wird aufgehalten von einem jungen der ihm sehr ähnlich sieht. Er schafft es nicht und am ende stellt sich heraus, das war sein toter Bruder und wenn er die Bahn genommen hätte, wäre er tot
  • (geb. 1985) am

    typisch

    diese Serien wie auch UNGELÖSTE GEHEIMNISSE sind kult und hatten wohl auch viele Zuschauer und ordentliche Quote

    leider wurden sie nie wieder danach ausgestrahlt nur einmal Originalausstrahlung

    die Masterbänder sind in dicken Filmrollen bei den Sendern doch die werden nicht hergegeben auch nicht gegen viel Geld

Wahre Wunder – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wahre Wunder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…