Die diebischen Zwillinge
D 1970
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Die diebischen Zwillinge kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die diebischen Zwillinge und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Judy und Kathy (dargestellt von Alice und Ellen Kessler) sind Zwillinge und treten gemeinsam als Showtänzerinnen auf. Aber sie haben noch eine andere Leidenschaft: Sie klauen für ihr Leben gern. Auch wenn sich die Zwillinge nicht von Manager Alberto auf den „Pfad der Tugend“ zurückführen lassen, ohne seine gutmütige Unterstützung würden sie meist nicht mehr aus den Schwierigkeiten herauskommen, in die sie sich selbst gebracht haben. (Text: Hans-Dieter Müller)

Die diebischen Zwillinge – Community

• (geb. 1962) am

ES WAERE NETT NACHTRAEGLICH ZUM GEBURTSTAG DER ZWILLINGE DIESE SERIE NOCH MAL ZU ZEIGEN.
    MAN ZEIGT VIELE ALTE FILME.ABER IMMER DIESELBEN.
    VIELE GRUESSE
  • (geb. 1956) am

Die Zwillinge wurden von den "KESSLER-Zwillingen" Alice und Ellen gespielt.
  • (geb. 1960) am

In dieser Serie wurden die Zwillinge doch von zwei echten Berliner Jungs gespielt, die durch ihre Streiche Lehrer, Nachbarn usw.schlichtweg zur Verzweiflung brachten. An eine Folge, wo sie sich den Eintritt ins Schwimmbad erschlichen,
    erinnere ich mich noch. Oder verwechsle ich da irgendetwas ?
  • (geb. 1963) am

Die Handlung ist zwar nicht immer einleuchtend aber die Sendereihe
    ist ein echtes Muß für jeden Bondage-Fan. Es gibt fast keine Folge ohne.

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):7-tlg. dt. Krimi-Comedy-Tanzserie, Regie: Luciano Emmer.
Die Zwillinge Judy (Alice Kessler) und Kathy (Ellen Kessler) sind als Showtänzerinnen ein erfolgreiches Duo. Ebenso talentiert sind sie im Diebstahl, und so nehmen sie die Doppelbelastung gern in Kauf. Alberto (Johnny Dorelli) ist ihr Manager, der davon weiß, aber nichts dagegen tun kann.
Die knapp einstündigen Folgen liefen in unregelmäßigen Abständen samstags am Vorabend.

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die diebischen Zwillinge online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.