The New Statesman
GB 1987–1993
  • Comedy
Deutsche TV-PremierearteOriginal-TV-PremiereITV (Englisch)
Füge The New Statesman kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The New Statesman und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Nomen est Omen“ beim konservativen Hinterbänkler Alan B’stard (Rik Mayall); er ist ein rechter „Bastard“: geldgeil, machtbesessen, hat nur der politischen Beziehungen seines Schwiegervaters wegen geheiratet, betrügt seine Frau (die allerdings auch kein Engel ist) nach Strich und Faden und schreckt vor Erpressung sowie Mord nicht zurück, um an seine Ziele zu gelangen. Die Erlaubnis für Streifenpolizisten, Schusswaffen zu tragen, sowie die Wiedereinführung der Todesstrafe in UK gehen auf sein Konto. Er ist so herrlich böse, dass es eine Lust ist, ihm beim Intrigieren über die Schulter zu schauen – besonders, wenn er damit öfters mal selbst „auf die Fresse“ fliegt … (Text: Tanja Klein)

The New Statesman auf DVD & Blu-ray

The New Statesman – Community

  • (geb. 1972) am

    Ich volte ob es gibt franzosich titel wissen.
    I would like to know if there are some french subtitles for this dvd

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The New Statesman online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…