Perry Mason
USA 1985–1995 (Perry Mason returns)
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereZDFOriginal-TV-PremiereNBC (Englisch)
Alternativtitel: A Perry Mason Mystery / Perry Mason kehrt zurück
Füge Perry Mason kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Perry Mason und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die US-amerikanische Krimiserie „Perry Mason“ ist eine Neuauflage der Kriminalfälle um den berühmten Anwalt Perry Mason (Raymond Burr). Nach dem großen Erfolg eines TV-Movies folgten 29 weitere Fälle.
Nach dem Tode Burrs im Jahre 1993 vertraten Frank Caruso und Wild Bill McKenzie den Anwalt für vier weitere Fälle. (Text: RS/ RF)

Perry Mason auf DVD & Blu-ray

Perry Mason – Community

• (geb. 1975) am

in dieser serie wird paul drake von barbaras sohn gespielt, das ist richtig. aber in der alten serie ist das nicht ihr ehemann.

Schade, die letzten vier Folgen werden wohl nicht gesendet.
  • (geb. 1965) am

Filme laufen auf 13th Street auf Deutsch - warum gibts dann keine DVD Veröffendlichung???Matlock wurd ja auch komplett herausgebracht.
  • (geb. 1999) am

Ein Musikelemente aus "Die fabelhafte Welt der Amélie" von Yann Thiersen

9. Le Moulin

ab 2:10-40 glaube ich zu erkennen das diese Sequence als abspann zu Perry Mason lief (zu zeiten von Matlock)
  • (geb. 1990) am

Hallo Kathrin und Constanze: Falsch, William Hopper und Barbara Hale waren nie verheiratet. Hopper starb übrigens bereits 1970, der erstaunlicherweise gleichaltrige William Talman (Hamilton Burger) schon 2 nach dem Ende der Serie, nämlich 1968. Ray Collins (Lt. Tragg) noch während der Serie (1965). Allerdings spielte Barbara Hales Sohn spielte allerdings Paul Drake Jr.

Perry Mason – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Perry Mason online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.