Eine reizende Familie
USA 1981 (Brady Brides)
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereZDFOriginalspracheEnglisch
Füge Eine reizende Familie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Eine reizende Familie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
10-tlg. US-Sitcom (The Brady Brides; 1981).Mucki (Robert Reed) und Carola Brause (Florence Henderson) helfen ihren frisch verheirateten Töchtern Margit (Maureen McCormick) und Julia (Eve Plumb) beim Start in ein eigenes Leben.Dies war die Fortsetzungsserie von Drei Mädchen und drei Jungen (The Brady Bunch), was man der völlig entstellenden ZDF-Synchronisation jedoch kaum anmerkte. Rollen und Darsteller waren gleich, jedoch gab man den Charakteren alberne deutsche Namen wie Mucki Brause statt Mike Brady, und damit andere Namen als in der eigenen Synchronisation der Originalserie zehn Jahre zuvor.Eine reizende Familie lief in der Reihe Ein himmlisches Vergnügen. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

DVD-Tipps von Eine reizende Familie-Fans

Eine reizende Familie – Community

  • am

    bitte endlich mal wieder ausstrahlen, bei dem mist was heut zu tage läuft, wären die brady familie mal ein lichtblick
  • (geb. 1964) am

    Ich bin schon mit Drei Mädchen und drei Jungen aufgewachsen und fand die Serie toll als sie vor jahren wiederholt wurde fanden meine kinder sie auch toll warum wird sie nicht mehr gezeigt ?? Oder als serie auf DVD ich würde sie sofort kaufen
  • (geb. 1971) am

    Das gibts doch gar nicht! Jahrelang spukte mir die Titelmelodie dieser Serie durch den Kopf, doch den Serientitel habe ich leider vergessen. Ich war schon ganz verzweifelt!! Bis ich sie hier durch Zufall gefunden habe. Ich fand die Serie frueher ganz toll, nur leider wurde sie nie wiederholt! Sehr schade!
    Hoffentlich erinnern sich noch einige Leute ausser mir an Margit und Julia Brause und eines Tages wird sie dann vielleicht doch noch mal gesendet! Das wäre ganz grossartig!!!!
  • (geb. 1976) am

    Carola und Mucki?? Aus Carol und Mike wurden im Spin Off im Deutschen Carola und Mucki???

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eine reizende Familie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…