Da bin ich wieder
GB 1985–1988 (Home To Roost)
  • Comedy
Original-TV-PremiereITV (Englisch)
Füge Da bin ich wieder kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Da bin ich wieder und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Henry Willows lebt seit der Scheidung vor sieben Jahren allein. Eines Tages steht sein ältester Sohn Matthew vor der Tür und bittet seinen Vater, ihn wieder einziehen zu lassen …

Da bin ich wieder auf DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):22-tlg. brit. Sitcom von Eric Chappell, Regie: David Reynolds (Home To Roost; 1986).
Beim geschiedenen Henry Willows (John Thaw) zieht plötzlich dessen 17-jähriger Sohn Matthew (Reece Dinsdale) ein, den er seit sieben Jahren nicht gesehen hat. Seine Mutter hat ihn rausgeworfen, weil sie gemerkt hat, dass er genauso stur ist wie sein Vater. Fortan leben beide wieder zusammen, außerdem wohnt Henrys Haushälterin Enid (Elizabeth Bennett) im Haus.
Die Serie lief im Vorabendprogramm. Die sieben Folgen der vierten Staffel wurden nicht gezeigt. Eine originalgetreue US-Kopie namens Du schon wieder war bereits ein Jahr zuvor bei RTL gelaufen. In beiden Serien spielte Elizabeth Bennett die Haushälterin.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Da bin ich wieder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…