Hubschrauber-Rettungsdienst
AUS 1976–1979 (Chopper Squad)
  • Action/Abenteuer
OriginalspracheEnglisch
Füge Hubschrauber-Rettungsdienst kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hubschrauber-Rettungsdienst und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
19-tlg. austral. Actionserie (Chopper Squad; 1978 – 1979).Am Strand in der Nähe von Sydney zeigen die Rettungssanitäter Jeb (Dennis Grosvenor), Phil (Eric Oldfield) und Georgia (Jeanie Drynham), wie gut trainierte Körper in knapper Badebekleidung selbst in heiklen Situationen zur Geltung kommen. Barry (Robert Coleby) fliegt den Helikopter des Teams.Ein früher Vorläufer von Baywatch plus Wasserhubschrauber minus David Hasselhoff. Die ARD brachte die einstündigen Folgen auf halbe Länge und zeigte sie im regionalen Vorabendprogramm. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Hubschrauber-Rettungsdienst – Community

  • (geb. 1964) am

    Mit dieser Serie bin ich aufgewachsen. Die Jungs, besonders Jebby Best (Dennis Grosvenor) waren echt cool. Die Stunts waren super und die Geschichten erst recht. Schade, dass diese Serien nicht wiederholt werden oder als DVD zu kaufen gibt. Es war eine tolle Zeit.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hubschrauber-Rettungsdienst online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…