Angelic Layer
J 2001 (Kidou Tenshi Angelic Layer)
  • Anime
Deutsche TV-PremiereAnimaxOriginal-TV-PremiereTV Tokyo (Japanisch)
Füge Angelic Layer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Angelic Layer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Eine neue Art Spielzeug ist geboren. Puppen – die sogenannten Angels – die man selbst gestalten kann und auf einem speziellen Feld – dem Layer – mit der Kraft der Gedanken bewegen kann. Auch Kämpfe werden damit ausgetragen. Als das Mädchen Misaki Suzuhara in Tokyo ankommt, um bei ihrer Tante zu wohnen, sieht sie als erstes so einen Angels-Kampf und ist sofort hin und weg. Sie kauft sich mit Hilfe eines Mannes, der sich selber „Onkelchen“ nennt, alles, was man braucht, um einen Angel zu basteln. Sofort ist Misaki begeistert und wird bei den Kämpfen von ihren neugewonnenen Freunden tatkräftig unterstützt. Sie steigt zum neuen Stern in den Angelkämpfen auf. (Text: Akiho)

Angelic Layer auf DVD & Blu-ray

Angelic Layer – Community

  • (geb. 1959) am

    Ich bin erst seit ca. 1,5 Jahren ein Anime-Fan und vor kurzem über Angelic Layer gestolpert. Für mich zählt es zu den besten 3 Animes die ich bis jetzt gesehen habe. Nachdem ich die letzten 2 Folgen mit Tränen der Rührung in den Augen gesehen habe würde ich gerne einen 6. Stern bei der Wertung vergeben.
  • (geb. 1993) am

    wird es ne zweite Staffel geben?
    Wer Infos hat bitte reinstellen.
    Danke ....
  • am

    und was soll fortsetzung erzählen ^^ über weltmeisterschaft über liebe freundschaft ist doch alles in der letzten folge gesagt worden oder habt ihr noch ungeklärtes nein in dem fall sag ich stop es würde die serie kaputt machen. aber was vielleicht eine möglichkeit ist es als game raus zu bringen online und konsole ich wär dabei ^^
    und es mal auf rtl2 setzen und weniger pokemon bring ^^ und wenn man unbedingt fortsetzung will kinofilm *lol*
  • (geb. 1991) am

    Hallo,

    Ich bin ein 17 Jähriger Junge der sich gerne Animes anschaut. Und ich muss sagen das Angelic Layer einfach der beste emotionalste und atemberaubendste Anime ist den ich je gesehen habe. habe mir die serie jetzt schon 2 mal angeguckt und finde sie immer besser und kann nur hoffen das bald eine fortsetzung erfolgt wäre zu schdae es nach 26 folgen enden zu lassen. Ansonsten spricht mich der anime einfach an weil es wirklich was ist was sich umsetzten lassen könnte wenn es wissenschaftler schaffen könnten so schlau wir Ichaan und co zu sein :)
    Also an alle viel Spaß beim schauen von Angelic Layer es lohn sich.
    Mit Freundlichem Gruß
    Zane Blutlicht ( ist natürlich nur ein nickname^^:) )
  • am

    Angelic Layer 4-ever! Die Story ist einfach klasse

Cast & Crew

Dies & das

Der Manga von CLAMP besteht aus 5 Bänden und erscheint bei Carlsen Comics. Dazu gibt es eine 26-teilige Anime-Serie.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Angelic Layer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…