Feivel, der Mauswanderer & seine Freunde
USA 1992 (Fievel’s American Tails)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereSat.1Original-TV-PremiereCBS (Englisch)
Alternativtitel: Feivel, der Mauswanderer
Füge Feivel, der Mauswanderer & seine Freunde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Feivel, der Mauswanderer & seine Freunde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die US-amerikanische Zeichentrickserie „Feivel, der Mauswanderer & seine Freunde“ ist ein Ableger von „Feivel, der Mauswanderer“. Feivel lebt mit seiner Familie in Green River im Wilden Westen. Vor allem der böse Kater Cat R. Waul versucht dem kleinen Mäuserich das Leben schwer zu machen. Doch auf seine Freunde wie den vegetarischen Kater Tiger kann sich Feivel immer verlassen. (Text: Roger Förster)

Feivel, der Mauswanderer & seine Freunde auf DVD & Blu-ray

Feivel, der Mauswanderer & seine Freunde – Streaming

Feivel, der Mauswanderer & seine Freunde – Community

• (geb. 1983) am

Lustige Zeichentrick-Serie hab ich immer gern angeschaut.
    Ist echt super gemacht!! :-))
  • (geb. 1983) am

@Ina:Du meinst sicher"Mäuse an die Macht"oder
  • (geb. 1985) am

wo wir grad bei den mausfilmen sind:
    wie heißt die serie,wo eine maus vom land in die stadt (nämlich ins weiße haus nach washington) zieht und dabei auf eine ganze mäusekolonie trifft? es gab da eine weiße laborrate,die ständig stromschläge o.so ähnlich abbekam und da war acuh eine hippie-maus mit rastas und psychedelischem batik-shirt.es lebten auch noch kakerlaken in dieser welt,die in ständiger konkurrenz mit den mäusen sowie mit den katzen des weißen haus lebten.fand die serie extrem cool und würd gern wissen,wie sie heißt!
    bitte helft mir!

Gut
    Hat mit dem 2. Film aber fast nichts mehr gemein
    Zumindest was die Stimmen angeht
    Dass sich Angelika Milster und die Synchronstimme vopn Whoopi Goldberg(Na-
    me nicht bekannt) für einen Film nicht vermarkten liesen versteh ich
    Stattdessen findet man hier die Stimme von Charlinn Sinclair vor (Name eben-
    falls nicht bekannt)
    Diese junge Dame sprach übrigens auch Molly im Käption Balu
    Womit wier bei der nächsten Stimme wären
    Das Edgar Ott am Ennde seines doch ziemlich jungen Lebens nicht mehr konnte ist ebenfaklls verständlich
    Stattdessen wurde Tiger von der Stimme gesprochen die ihn auch schon bei
    Kaption Balu ersetztfe (3. Unbekannte)
    Allein versteh ich nicht warum Santiago Ziesmer ersetzt wurde
    Für Spongebob und beizeiten bei Benjamin lies er sich doch auch in Serie setzen
    Und wer könnte ihn als Steve Urkel (Alle unter einem Dach) vergessen

Top! ICH liebe diese serie

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):1995 13-tlg. US Zeichentrickserie nach den erfolgreichen Kinofilmen („Fievel’s American Tails“; 1992–1993): Neue Geschichten mit Feivel, seinen Eltern und seinen Schwestern Tasha und Yasha.

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Feivel, der Mauswanderer & seine Freunde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.