Animaniacs
USA 1993–1998
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremierePRO 7Original-TV-PremiereFOX Kids (Englisch)
Füge Animaniacs kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Animaniacs und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Anarchischer Cartoonspaß der Sonderklasse: Yakko, Wakko und Dot sind drei durchgeknallte Zeichentrickgeschwister, so aberwitzig verrückt, dass man sie eigentlich nicht frei herumlaufen lassen kann. So hat man die Drei in einen Turm eingesperrt, aus dem sie jedoch durch einen dummen Zufall wieder freigekommen sind und nun wieder ihr gewohntes Unwesen und die gesamte Menschheit in den Wahnsinn treiben! Dabei singt und musiziert das chaotische Trio mit Leidenschaft und schrägem Witz, bis auch der Hartgesottenste vor lachen ohnmächtig wird! (Text: RTL II)

Animaniacs – Kauftipps

Animaniacs – Community

  • (geb. 1993) am

    Hallo Serienfan1313, ja ich habe großes Interesse.
  • am

    Schade-TELE 5 hat leider angeblich nur knapp die Hälfte der 100 Folgen gesendet-was schade ist.
    Man soll etwas stets "ganz oder gar nicht" machen-warum kamen nur knapp 50 Folgen ?
    Aus den USA kann man die DVDs kajfen,auch 1 PAL-UK -DVD-Set-also wer alles sehen will hat Möglich-
    keiten.
    Hoffe die Serie kommt später im Jahr noch mal mt allen Folgen dann (also volle 100 Stück).
    Denkt dran es gibt auch 4 VHS zur Serie mit deutschen Folgen von Warner Brothers zu kaufen,in den
    90ern erschienen mit weissen Covern und jeweils 1 Folge zu 25 Minuten-besser als nichts.
  • am

    Falls es was hilft:Es gibt in England eine PAL-DVD der Serie zur Season 1.
    Weitere DVDs sind bislang noch nicht veröffentlicht worden.
    Wenn man die Serie komplette sehen möchte würde ich die "USA-DVDs (RC1)" und einen DVD-Player, der Regional-Code-Free ist oder sich Regional-Code-Free schalten lässt empfehlen.
    Auf den DVDs gibt es Untertitel-in verschiedenen Sprachen,teils auf Englisch (Vol.1 UK/Vol.4 USA).
    Teils auch nur "UT" in "FRZ"/SPN" usw-es war mal so ne Phase in den USA daß die "UT" nur in FRZ und Spanisch waren und nicht in Englisch-Es gibt aber auch versteckte UT (Closed Captions) die mit passener Software (POWER DVD) bzw einem Untertitel-Decoder und Analogem TV (nicht DIGITAL TV) sichtbar machbar sind.
    Hoffentlich kommt die Serie mal wieder -wäre schön.
  • am

    Ich habe 3 Originalkassetten der Serie,in Deutscher Sprache,Vol.2-4.
    Zurückschreiben wenn Interesse besteht.
    Sind mit weisser Kleinbox und weissem Cover von Warner BROS AUS DEN 90ern.
  • (geb. 1993) am

    Hallo kann mir jemand helfen? Ich suche ANIMANIACS 
    auf DVD/,VHS auf Deutsch. Bitte bei mir melden. 
    Vielen Dank im Voraus.

Animaniacs – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Animaniacs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…