Das kalifornische Quartett
D 1995
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Das kalifornische Quartett kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das kalifornische Quartett und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Das Lehrerehepaar Renate und Rolf Fischer will nach Kalifornien fliegen, um dort Urlaub zu machen und viele Dinge wie z. B. Museen besichtigen. Bereits im Flugzeug treffen sie auf Sissi und Harry, die mehr durch Zufall auf die Idee kamen, nach USA zu fliegen und etwas unorganisiert sind. Sie haben kein Hotel, keinen Mietwagen und auch sonst keine Vorstellung, wie es nach Ankunft in USA weitergehen soll, nachdem sie weder Mietwagen noch Unterkunft bekommen. Zunächst übernachten sie bei Renate und Rolf (der die Reise perfekt geplant hatte) im Zimmer, treffen dann aber bald auf den aus Deutschland eingewanderten Willy und Andy. Durch Willy kommen sie zum Lake Tahoe, wohin Renate und Rolf nachkommen. Dort beschließen Harry und Sissi, die weitere Reise gemeinsam mit Renate und Rolf zu verbringen, was einige Beziehungsprobleme mit sich bringen wird. (Text: Thomas Borchers/DT)

Das kalifornische Quartett auf DVD & Blu-ray

  • DVD-News: Das kalifornische Quartett – Die komplette Miniserie (2 DVDs) erscheint am 18.04.2024

Das kalifornische Quartett – Community

  • (geb. 1977) am

    Die Serie wird am 18. April 2024 auf DVD herauskommen!!!
  • am

    Ich habe die Miniserie "Das kalifornische
    Quartett" endlich auf DVD und kann der/dem einen oder anderen hier sicher weiterhelfen. Meldet Euch gerne bei mir:Niclas.Schramm@gmail.com
  • am

    Ich habe die Serie im Archiv. Wer Interesse hat einfach melden.



    misix85@gmail.com
  • (geb. 1965) am

    Ich suche schon sehr lange einen Mitschnitt von Das Kalifornische Quartett. DVD, VHS, BlueRay,
    ganz egal.
    Können sie sich bitte bei mir melden.
    usa65@gmx.de 
    Danke schön
  • am

    Hallo waldenpond88,
    ich würde mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen. Suche den Dreiteiler ebenfalls schon sehr lange. Kosten übernehme ich gerne. liebe Grüsse
    Meine E-Mail-Adresse
    Eusema@aol.com

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das kalifornische Quartett online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…