Knut!
D 2007–2010
  • Reportage
  • Tiere
Deutsche TV-Premiererbb
Alternativtitel: Knut - Der kleine Eisbär
Füge Knut! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Knut! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Georg Berger, der Autor der Knut-Berichte in der rbb-„Abendschau“, lässt in seinem Film „Knut! – Aus der Kinderstube eines Eisbären“ nicht nur das Leben des kleinen Bären von den ersten tapsigen Bewegungen bis zum international beachteten „großen Auftritt“ am 23.03.07 im Zoo im Zeitraffer Revue passieren. Zum ersten Mal gab Knuts Ziehvater Thomas Dörflein ein ausführliches Interview. Aus erster Hand erfahren die Zuschauer mehr über seine aufregende Zeit im Bärenkinderzimmer, neben dem der Tierpfleger auf einem Feldbett schlief. Außerdem zeigt der Film auch einen versteckten Ort – die Geburtshöhle im Bärengehege des Zoos. Dort erblickten auch Knut und sein inzwischen verstorbener Zwillingsbruder das Licht der Welt. (Text: rbb)

Knut! – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Knut! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…